2022 wird´s noch schöner. Und so gemütlich.

WIR BAUEN UM.

Nach der Bauphase 1 im Jahr 2018 freuen wir uns riesig, dass wir nun mitten in der zweiten Bauphase sind. Bis zum Frühjahr 2022 entstehen auf 3 Stockwerken neue Ahornzimmer. Und diese werden richtig gemütlich. Viel Holz, kuschelige Stoffe, liebevolle Accessoires und moderne Wohnelemente lassen Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen in der ENG. Tirolerisch charmant bleibt es dennoch. Denn wir lieben unsere Heimat, lieben und leben Tradition.

 

Auch unser Restaurant bekommt einen neuen Anstrich. Genauso wie unser Vitalbereich. Größere Ruhebereiche und gemütliche Plätze laden ein zum Wohlfühlen und Entspannen.

 

DIE ENG mitten im Naturpark Karwendel tut gut

Auf Facebook und Instagram halten wir Sie auf dem Laufenden.
Der Winter wird jedenfalls sehr spannend und wir freuen uns schon sehr auf die Wiedereröffnung im Mai 2022.